So 25.09.
Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Ort: Kult X
Bühne
Officina Pestilli: «Kunscht Cabaret»
Veranstalter: Theater an der Grenze
Tickets

Das Kunscht Cabaret ist ein Liebesbrief an alle Formen von Kunst, an alle die Kunst erschaffen und an alle, die Kunst geniessen.
In diesem Spektakel machen sich vier Schauspieler unterschiedlichen Alters auf die Suche nach dem Sinn von Kunst, von Kunstkreierenden, vielleicht sogar nach dem Sinn des Lebens… allerdings auf wenig akribische, eher auf zerfahrene Art und Weise. Sie spielen, rezitieren, musizieren, springen, singen – sie bemühen sich nach Kräften, und werden doch kaum klüger.
Vom Besuch der Ausstellung zeitgenössischer Kunst zum Schreibstau eines Poeten, vom Ringen des Künstlers um sein Meisterwerk zur schamlosen Ausbeutung eines Kunstsüchtigen in Zeiten des Lockdowns…
Liebevoll und boshaft – das Kunscht Cabaret nimmt sich die Kunstszene zu Herzen, beleuchtet und teilt Freud und Leid – mit einem besonderen Augenmerk auf Stereotypen, festgefahrenen Meinungen – aber immer alles mit viel Fantasie und mit einer gesunden Portion Ironie!