Sa 01.10.
Beginn: 18:30
Ort: Kult X
Musik - Special
Des sourires pour le Togo
Wir nehmen Dich für einen Abend mit auf eine Reise nach Togo
Veranstalter: Kult-X
Der Verein “Des sourires pour le Togo” realisiert mit seinem Hilfsprojekt soziale und nachhaltige Projekte für Kinder in Togo. Mehr als zwei Jahre ist es her, dass der Verein das letzte Mal eine Präsentation seiner Projekte organisiert hat. Innerhalb dieser Zeit ist so vieles passiert, doch der Fokus hat sich nie verändert. Denn die Hilfe ist nun so wichtig wie je zuvor. So haben wir es geschafft, trotz sehr herausfordernder Umstände zahlreiche nachhaltige und wichtige Projekte in Togo zu realisieren und viel Freude zu verbreiten.
 
Dazu sind wir nach Togo gereist und haben unter anderem drei Schulen für über 1000 Kinder eröffnet. So viel Tolles, was wir Dir endlich und gerne präsentieren möchten.
Dazu laden wir Dich herzlich zur Präsentation der Projektreise 2022 ein.
 
18:30 Start Apéro
19:30 Präsentation Projektreise 2022
21:15 SAF SAP New Generation
22:30 After Party
 
Freue dich auf einen spannenden, interaktiven und inspirierenden Abend.
 
Eintritt frei – Kollekte
Instagram: @sourirestogo